teaser

Werden Sie heute noch Kunde von Europas führendem Händler für Ersatzteile und Zubehör für amerikanische Autos!

Bei KW Parts finden Sie ab den 1960er Jahren mehr als 3 Millionen Artikel für amerikanische Autos. Wenn wir das Teil nicht im Warenlager haben, dann bieten wir verschiedene Lieferoptionen mit Lieferung aus den USA an. Benötigen Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Ersatzteil? Kein Problem! Unsere Ersatzteilspezialisten stehen Ihnen telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Ich möchte Kunde werden
teaser

General Motors

KW Parts ist seit 2009 General Aftermarket-Partner von General Motors in Europa. Gemeinsam führen wir über 400.000 Ersatzteile von GM und ACDelco zur sofortigen Lieferung. Über unsere Website erhalten Sie vollen Zugriff auf die elektronischen Ersatzteilkataloge von GM, einschließlich Explosionszeichnungen.

Weiterlesen
teaser

Mopar

KW Parts ist seit 2013 offizieller Importeur und Lieferant von MOPAR-Ersatzteilen. Wir bieten ein breites Sortiment an Ersatzteilen und Zubehör für American Chrysler, Jeep, Dodge und RAM. Sie erhalten außerdem Zugriff auf alle elektronischen Ersatzteilkataloge einschließlich Explosionszeichnungen.

Weiterlesen
teaser

Zubehör & styling

KW Parts bietet Zubehör und Styling-Produkte der bekanntesten amerikanischen Marken für Ihren Pickup oder PKW an. Bei uns finden Sie Laderaumabdeckungen, Auspuffsysteme, zusätzliche Leuchten, Trittbretter von Anbietern wie Go Rhino, BAK, Bushwacker, N-FAB, AFE Power, Magnaflow, Rugged Ridge und anderen.

Weiterlesen
teaser

GM Performance

Wir bieten Ihne komplette Motoren und Produkte aus dem Chevrolet Performance-Sortiment. Bei uns finden Sie unter anderem small & big Block & crate engines mit vollen Garantien zu günstigen Preisen. Wenden Sie sich an unseren regionalen Manager um weitere Informationen zu erhalten.

Weiterlesen
teaser

Aftermarket Teile & Öl

KW Parts verfügt über ein sorgfältig ausgewähltes Sortiment bekannter Marken wie MOOG, Wagner, Wix, Dorman, Cardone, Champion, Felpro, Anco und andere. Die gängigsten Ersatzteile werden direkt aus unserem Lager geliefert. Neben Originalölen bieten wir auch Amalie Oil Co & Kendall Oil an. Qualitativ sehr hochwertige Öle, die den Qualitätsanforderungen eines Besitzers von amerikanischen Autos entsprechen.

Weiterlesen

teaser

Become a customer of Europe's leading distributor of spare parts and accessories for American cars today!

At KW Parts you will find more than 3 million articles for American cars from the 1960s onwards. If we do not have the part at home, we offer several different delivery options from USA. Need help finding the right spare part? No problem! Our spare parts specialists are available to you by phone or email.

Join the team
teaser

General Motors

KW Parts has been General Motors aftermarket partner in Europe since 2009. Together we stock over 400,000 spare parts from GM and ACDelco for immediate delivery. Through our website you get full access to GM's electronic spare parts catalogs including exploded views.

Read More
teaser

Mopar

KW Parts is the official importer and distributor of MOPAR spare parts since 2013. We offer a wide range of spare parts and accessories for American Chrysler, Jeep, Dodge and RAM. You also get access to all electronic spare parts catalogs including exploded views.

Read More
teaser

ACCESSORY ZONE

Our online catalogs are filled with products that will personalize the appearance of your car, make it more suitable for work tasks or boost performance. Welcome to explore the brand new way of shopping accessories at KW Parts.

Accessory Zone
teaser

PERFORMANCE ZONE

We stock a variety of exciting engines for your Classic Car, Hot-Rod or dream project. Why risk renowating an old engine when you can get a brand new, durable machine with full warranty? Enter our new Performance Zone to browse all engines, connect-and-cruise packages, gear boxes and accessories.

Performance Zone
teaser

Aftermarket parts & oils

KW Parts has a carefully selected range of well-known brands, such as MOOG, Wagner, Wix, Dorman, Cardone, Champion, Felpro, Anco and others. The most common spare parts are delivered directly from our warehouse. In addition to original oils, we also offer Amalie Oil Co & Kendall Oil. High quality oils that meet most quality requirements an owner of an American car has.

Read More